Spende der Kolpingsfamilie

Die Kolpingsfamilie Warendorf hat uns zum wiederholten Male mit einer Spende aus der diesjährigen Tannenbaumaktion bedacht.

Jedes Jahr Anfang Januar sammelt die Kolpingsfamilie Warendorf die ausgedienten Tannenbäume gegen eine kleine Spende bei den Haushalten ein. Den Erlös dieser Sammlung spendet sie caritativen Einrichtungen. So wurden nun im Rahmen einer Helferparty Spenden an verschiedene Gruppierungen übergeben. Die Helfer konnten direkt erfahren, wer die Spendenempfänger sind und wofür Sue die Spenden einsetzen wollen.

 

Neben uns Brückenbauern wurden auch bedacht: die Palliativstation des Josephs-Hospital, der Malteser Hilfsdienst Warendorf, die Marfan Hilfe, die Nepal-Hilfe von Frau Lucht, der Verein Schmetterlingshof, der Warenkorb, sowie der Spielmannszug Freckenhorst.